top of page

Über mich

Stefanie Binder.JPG
Wie schön, dass du auf meiner Website gelandet bist!

​

Ich möchte dir gerne näher bringen, warum ich mit Reiki ,Körperkerzen und dem mentalem Training arbeite.

​

Manchmal entwickelt unser Körper eine Störung, für die es aus schulmedizinischer Sicht keine Erklärung und Behandlung gibt.

Wir sind allein mit unseren Sorgen und der körperlichen und psychischen Belastung.

Diese Störung wird oft durch negative Erlebnisse und dauerhaft unterdrückten Gefühlen hervorgerufen.

Unser Körper versucht dagegen anzugehen, aber durch die festgesetzten Gedankenmuster und Gefühle wird es zu einer Spirale und alles verschlimmert und manifestiert sich noch mehr.

​

Deshalb ist für mich Reiki ein wundervoller Weg, dem Körper liebevoll zu helfen, alte negative Glaubenssätze loszulassen und festgefahrene Muster zu entfernen.

 

bottom of page