top of page

Pendel Service

Design ohne Titel.png

Pendel Service

 

Kennst du das?
Du möchtest gerne ein alternatives Hilfsmittel verwenden, und möchtest gerne wissen was du aktuell brauchst um deine Situationen zu unterstützen.
Doch leider hast du kein Pendel zur Hand oder hast das Gefühl du möchtest lieber von Außen jemanden dafür beauftragen.

Hier komme ich ins Spiel, ich pendle dir liebend gerne energetische oder alternative Hilfsmittel für Mensch und Tier aus.

​

Was kann man alles auspendeln?

Hier ein paar Beispiele:

Bachblüten

Heilsteine

Globuli 

Schüssler Salze

ätherische Öle

Engel Symbole von Ingrid Auer

usw.

​

Wie finde ich heraus welche energetischen oder alternative Hilfsmittel ich benötige?

Gaaanz einfach ich pendle es dir einfach anhand meiner Pendel Liste aus was jetzt gerade das richtige Hilfsmittel für dich ist.

 

Ich freue mich schon riesig auf dein Anliegen, und freue mich von DIR zuhören

​​​

Energieausgleich

EUR 35.-

Sonderpreis bis Ende Oktober 25€.-

bottom of page